Freshly served

Good food in a nice atmosphere is always an experience. Our kitchen team prepares special delicacies and seasonal menus for our guests every day. Quality products from the region are very important to us. Our flexibly planned menus use the foods regionally on offer.

 

Committed to the region

To eat is more than just filling up – it is indulgence and sensuality. At the same time, dealing with foods always holds a responsibility. That is why our work adheres to a philosophy of appreciation and respect for nature and its resources every day.

More about our philosophy

Culinary temptation

Always combining new ideas and with a lot of years of experience our head chef and his team create dishes that delight our guests: ranging from expansive breakfast buffets and gourmet menus to specialties of the season.

Dishes and Menus

Fine delicacies

Our selected wines offer the bouquet for every taste, whether you are an enthusiast, a connoisseur or a sensualist. We relish regular discussions with experts and have wine tastings and trips to vineyards on offer for our guests.

Our wines

Highlights of the season

Every month has different seasonal qualities. That is why we also want to give our guests special experiences. Our culinary calendar offers a selection of extraordinary experiences and events combining culture and cuisine.

To the culinary calendar

Good in togetherness

When talking about foods and nutrition trust has a big role to play. Because we have high standards for the quality and origin of our products we have chosen to cooperate with selected partners from the region for a long time.

Partners from the region

Frisch aufgetischt

Gutes Essen in stilvoller Atmosphäre ist immer wieder ein Erlebnis. Unser Küchenteam bereitet täglich besondere Spezialitäten und saisonale Menüs für unsere Gäste zu. Dabei stehen Regionalität und Qualität für uns an erster Stelle. Unsere flexibel geplanten Menüs richten sich auch nach dem regionalen Angebot.

 

Regionalität verpflichtet

Essen ist mehr als satt werden – es ist Genuss und Sinnlichkeit. Gleichzeitig bedeutet der Umgang mit Lebensmitteln immer auch Verantwortung. In unserer täglichen Arbeit folgen wir daher einer klaren Orientierung; einer Philosophie der Wertschätzung und des Respekts gegenüber der Natur und ihren Ressourcen.

Mehr über unsere Philosophie

Kulinarische Verführung

Mit immer neuen Ideen und langjähriger Erfahrung kreieren unser Küchenchef und sein Team Speisen und Gerichte, die unsere Gäste begeistern: vom reich gedeckten Frühstückbuffet über unser Feinschmecker-Degustations-Menü bis zu Spezialitäten der Saison.

Speisen und Menüs

Feine Gaumenfreuden

Ob echter Liebhaber und Kenner oder Genussmensch: Unser ausgesuchtes Weinangebot hält für jeden Geschmack einen passenden Tropfen bereit. Wir schätzen den regelmäßigen Austausch mit Experten und haben für unsere Gäste auch Weinproben oder Besuche von Winzern im Programm.

Unsere Weine

Highlights der Saison

Jeder Monat hat seine jahreszeitlichen Besonderheiten. Auch unseren Gästen wollen wir je nach Saison besondere Erlebnisse bescheren. In unserem kulinarischen Kalender können Sie sich auf außergewöhnliche Erlebnisse und Veranstaltungen zwischen Kultur und Kulinarik freuen.

Zum kulinarischen Kalender

Gemeinsam gut

Beim Thema Lebensmittel und Ernährung spielt Vertrauen eine große Rolle. Weil wir hohe Ansprüche an die Qualität und Herkunft unserer Produkte stellen, vertrauen wir seit Langem auf die Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern aus der Region.

Partner aus der Region
Entdecken Sie auch unsere